• Jobs Job bei AWO Kreisverband Erding e.V.

Erzieher/in

AWO Kreisverband Erding e.V.

Erding

Aus- und Weiterbildung

Erding

Erzieher/in AWO Kreisverband Erding e.V. Erding Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialpädagogen/in, bzw. zur/zumstaatlich anerkannten Erzieher/in.

Wir Suchen Ab Sofort Oder Zum September 2015 Für Unser Kinderhaus (3 Krippengruppen 5 Kindergartengruppen Sowie 3 Hortgruppen) In Eine/n Erzieher/in (385 Std/wo) Als Einrichtungsleitung Ihr Profil Als Einrichtungsleitung: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Sozialpädagogen/in Bzw Zur/zum Staatlich Anerkannten Erzieher/in Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Als Leiter/in In Einer Kindertageseinrichtung Fundiertes Pädagogisches Fachwissen Interesse An Der Weiterentwicklung Der Pädagogischen Konzeption Auf Der Grundlage Des Beps Ein Wertschätzender Und Individueller Umgang Mit Den Kindern Eltern Und Kollegen/innen Flexibilität Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Motivierten Teams Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung In Anlehnung An Tv- Bayern Vermögenswirksame Leistungen Und Zusatzversorgung Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Und/oder Einer Adäquaten Kinderbetreuung Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Suchen Und Gerne Bei Einem überkonfessionellen Träger Mitarbeiten Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Schriftlich An Folgende Adresse: Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Unter Www-de Erzieher/in Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Sozialpädagogen/in Bzw Zur/zumstaatlich Anerkannten Erzieher/in Erding

Sozialpädagoge (m/w)

Erzieher (m/w)

Sozialpädagogen/in
   AWO Kreisverband Erding e.V. (Erding)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Löbstedt)

Sales Consultant (m/w/d)
   Grollmus GmbH (München)

Servicetechniker Elektrotechnik oder Mechatronik (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)